Game Over / 12. März 2016

Unser Projekt "Game Over"

Unser Projekt heißt „Game Over“. Wir sind 8 Schüler der Oberschule Mölkau(OSM). Es hift Computersüchtigen Personen, ihren Freunden und ihren Familien. Es findet an unserer Schule statt. Das besondere an unserem Projekt ist, dass wir eine Zeitung erstellen. Darin geht es um Computersucht und ihre Risiken, aber auch z.B. über die Top 10 der beliebtesten Computerspiele.

Leon, Emilia, Melanie und Laura beim "Hoch vom Sofa" Projekt.

Leon, Laura, Emilia und Melanie beim „Hoch vom Sofa“ Projekt.

Das Plakat zu unserem Projekt.

Das Plakat zu unserem Projekt.


1 Kommentar zu “Unser Projekt „Game Over“”

  1. Melanie Ott

    Morgen treffe ich das Team von „Game Over“. Ich bin besonders gespannt auf die TOP 10 der beliebtesten Computerspiele. Mal sehen, ob da auch eins von meinen Lieblingsspielen dabei ist.

    / Antworten

Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)