Melissa Roscher / 29. Mai 2017

Graffiti Projekt Schwarzenberg - Auf die Dosen, fertig los...

… denn bald kann die Bestellung der Spraydosen und Caps erfolgen. Voller Vorfreude welche Farben es nun werden, haben die Jugendlichen sich schon gekümmert, welche Fläche sie legal als nächstes besprühen können. In der nächsten Zeit soll es dazu auch nochmal ein Gespräch mit der Stadt geben, welche Flächen dafür genutzt werden können. Beteiligen können sich alle Schwarzenberger Jugendlichen die Interesse daran haben, legal und künstlerisch etwas in die Stadt zu zaubern.

Bei puren Sonnenschein saßen wir im Hof vom Schulclub und haben über das Projekt gequatscht. Leider waren alle Fotoscheu 😉

Das war ein angenehmes Treffen am 24.05. in Schwarzenberg…ich freu mich schon auf eure kunterbunten Ergebnisse 😉