Roll in Roll out / 25. August 2016

Hoch vom Sofa und auf den Bolzplatz!

  1. Auch das Projekt „Roll in Roll out“ hat mal wieder Neues zu berichten. Am Samstag 20.08.16 fand wieder eines unserer Fußballturniere statt. Diesmal haben wir uns dafür den Merzdorfer Bolzplatz bei uns in Riesa für unser Turnier ausgesucht. Am Vormittag ab 10 Uhr fand das Turnier für 7-16 Jährige und ab 14 Uhr das Turnier für alle ab 16 Jahre statt. Für die Teams und Zuschauer gab es bei uns am Grill leckere Steaks und Bratwürste.

Im Vormittags-Turnier spielten 3 Mannschaften um den Pokal: Ü-Eier, großer rosa Schlüppergummi, Die harten Piraten

Ergebnis:

  1. Platz: Die harten Piraten
  2. Platz: Ü-Eier
  3. Platz: großer rosa Schlüppergummi

Im Nachmittags-Turnier spielten 6 Mannschaften: Panzerbummi’s, Arsenal, zwote GSV, Ü-Eier, GSV, Friends United

Ergebnis:

  1. Platz: Friends United
  2. Platz: Arsenal
  3. Platz: zwote GSV
  4. Platz: GSV
  5. Platz: Ü-Eier
  6. Platz: Panzerbummis

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke an alle Teams die mitgespielt haben: Wir sehen uns hoffentlich alle beim nächsten Turnier am 26. November in der Turnhalle Greizer-Straße in Riesa. Bis dahin!