Farbe ins Spiel / 14. August 2016

It's GRAFFITI-Time

Gestern, um 10 Uhr trafen sich alle vorm Container, der heute endlich angesprayt werden sollte. Der Graffitikünstler Rene Kruner zeigte uns seine beiden Skizzen und wir waren gespannt auf die Umsetzung. Er sprayte uns die Umrisse vor, sodass wir uns eine Farbe aussuchen konnten, mit der wir die Flächen besprayten. Für die beiden schmalen Frontseiten suchten wir uns die Motive selber aus, so entschieden wir uns sehr schnell für unser Logo und den Schriftzug „I love football“. Für’s Mittagessen war natürlich auch gesorgt, da die anwesenden Muttis gekocht haben. Danke!  Nach dem Mittag ging es mit den Feinarbeiten weiter, die hauptsächlich Rene übernahm. So bekamen unsere Graffitis gleich eine ganz neue Wirkung.

Wir hatten alle sehr viel Spaß, obwohl wir sehr schnell gemerkt haben, dass das Sprayen mit den Dosen wesentlich einfacher aussieht, als es schließlich war 😀 .

Wir sind alle echt zufrieden und stolz auf die Umsetzung unseres Projekts und das Ergebnis könnt ihr hier sehen :

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)