Theatre Libre e.V. Amateurtheater / 18. Juni 2013

Jetzt geht es los!!!!

Als wir nach unserer Theaterprobe ins Büro zu unserem Vorsitzenden gerufen worden hatten wir leicht Angst. Was haben wir den angestellt? Er überbrachte uns tolle Taschen, Kugelschreiber und T- Shirts und gratulierte uns. Ja wir haben es geschafft!! Wir sind dabei!!

 

Wir hatten schon einiges für unser Theater Cafe geplant und haben zu unserem Arbeitseinsatz den Raum gesäubert und Fenster geputzt. In Baumärkten haben wir uns schon nach Preisen erkundigt und jemanden professionelles gefunden, der uns handwerklich unterstützen kann.

 

Der Vorstand hat ja schon gesagt, das er das Projekt durchführen will, weil wir uns so angestrengt und gut geplant haben. Jetzt sind wir offiziell dabei und können nun beginnen.

 

Also los geht’s.

 

DSC_0790

Unser Chef bei der Übergabe durch Projektkoordinator


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)