We will rock you / 10. September 2013

Jetzt geht's los !

 

Nach laaaaaanger Diskussion und mehreren Treffen mit der Stadt Grimma konnte sich nun auf einen Kopromiss geeinigt werden. Anstatt den bestehenden Versammlungsraum durch eine Holzwand zu trennen und so auf der einen Seite den Bandraum zu gestalten, wird nun ein Theatervorhang eingezogen, um den Versammlungsraum jederzeit in seiner vollen Größe benutzen zu können. Jetzt fehlt nur noch eine letzte Einwilligung (die so gut wie eingeholt ist) und dann können wir endlich nächste Woche mit dem Projekt so richtig loslegen. Nach Instrumenten haben wir schon Ausschau gehalten. Doch erst wenn wir die offizielle Genehmigung haben können wir anfangen mit umbauen, gestalten, Instrumente kaufen.


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)