Splaesh Zwei Splaesh Zwei / 9. Mai 2015

Kick off in Dresden!!!! Spläshmaker sind mit am Start!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei der Vorstellungsrunde.

 

Dort Bild

Spläshmaker Rules!!!!! Hammerhart (y)

 

Wir sind der Jugendclub Spläsh aus Radeberg.

Zu 7. waren wir heute zur Auftaktveranstaltung in Dresden dabei und haben unser Musik und Dancing Projekt vorgestellt. Wir freuen uns sehr das wir an diesem Projekt teilnehmen dürfen.

 

Unser Projekt enthält verschiedene Angebote für Musik, Dancing, Zeichnen, Graffiti usw.

Wir laden alle Interessenten aus Radeberg und Umgebung in den Allerbesten Jugenclub auf der Schillerstraße 72 a ein.

Wir freuen uns über jeden neuen Besucher und Teilnehmer an unseren Projekt.


1 Kommentar zu “Kick off in Dresden!!!! Spläshmaker sind mit am Start!!”

  1. Silvio Brückner

    Hallo lieber Jugendclub,

    ich habe von euerm Musikprojekt gelesen und finde es echt interessant. Ich bin seit 20 Jahren Musiker und habe schon so einige Songs gemixt. Vielleicht könnte ich euch etwas unterstützen. Wenn ja, würde ich mich gern über eine Mail freuen.

    LG
    P.S. Anbei mal meine Soundcloud-Seite zum probehören.
    https://soundcloud.com/silvio-br-ckner

    / Antworten

Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)