Farbe ins Spiel / 19. März 2016

KickOff - Jetzt kommt Farbe ins Spiel

Heute waren wir vier (Luisa, Miriam und 2x Niklas) als Vertreter unserer Mannschaft der C-Junioren der SG Wilthen zur Auftaktsveranstaltung von „Hoch vom Sofa“ in Dresden.

Am Anfang haben alle Jugendliche ihre Gewinnerprojekte vorgestellt. Es waren viele coole und interessante Projekte dabei und wir sind schon gespannt, wenn wir uns im September wieder treffen und die fertigen Projekte sehen. Nach einer kurzen Pause und einem leckeren Mittagessen ( Nudeln mit Tomatensoße), gab es einen Workshop. Dort lernten wir, wie man einen Blog schreibt. Anschließend spielten wir noch etwas Fußball auf dem Hof und fuhren dann zufrieden nach Hause (wo unser Trainer uns noch ein Eis spendierte ;P).

Bild 037


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)