Kletterfieber / 7. Juli 2015

Kletterfieber in Riesa sinkt-erste Gurte zur Behandlung eingetroffen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachdem wir herausgefunden hatten, was für Klettergurte wir für die verschiedenen Altersgruppen, die später bei uns Klettern sollen, benötigen, wurden sie in der folgenden Vollversammlung voller Vorfreunde, auf das auspacken und anprobieren, bestellt. Als sie zwei Tage später da waren, konnten wir uns kaum mehr auf den Plätzen halten und so wurde das Paket am Nachmittag wie ein „Westpaket“ geöffnet und begutachtet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Endlich ist es soweit: unsere ersten Ausrüstungsgegenstände sind angekommen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…und wir sind kräftig am herumpobieren, ab alles klappt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)