Konservenkinder / 29. September 2013

Konservenkinder im Tonstudio

Am 22. und 23. September haben wir unsere Zelte in der Kinder- und JugendKulturWerkstatt Jojo aufgeschlagen. Zu Beginn mussten wir erstmal einen Raum in unser eigenes Tonstudio verwandeln. Wie das ablief, seht ihr in folgendem Video:

https://vimeo.com/75692133

Ist uns doch ganz gut gelungen, oder? Bilder von den Tonaufnahmen und ein weiteres Video stellen wir auch bald online! Nur so viel schon: Die erste Hälfte unseres Hörspiels ist fertig!

Wir haben auch im Jojo übernachtet und selber gekocht. Sandwich zum Mittag – das war lecker, im Sandwichmachen sind wir nämlich mittlerweile Experten. Die Nudeln zum Abendbrot aber waren – nett gesagt – verbesserungswürdig. Vielleicht machen wir im nächsten Jahr ein Projekt übers Kochen, mal sehen…

 

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)