Hoch vom Sofa / 21. März 2017

Letzte Chance für eure Anmeldung!

Hey ihr da draußen!

Nachdem Hoch vom Sofa! auch dieses Jahr wieder für euch an den Start geht, habt ihr noch bis Samstag, den  25.03.2017, Zeit euch für ein Projekt und/oder die Jugendjury anzumelden. Bis jetzt wurden schon viele tolle Proketideen eingereicht, aber die Anmeldezeit läuft ab, also haltet euch ran! Habt ihr eine Idee, die ihr schon immer umsetzen wolltet, oder kennt ihr Jugendliche, denen für eine Projektumsetzung das Know-How und finanzielle Mittel fehlen? Dann ist Hoch vom Sofa! euer Ansprechpartner! Außerdem besteht die Chance sich für die Jugendjury anzumelden, welche in diesem Jahr vom 12.-14.04.2017 in der Brücke-Most-Stiftung tagt und entscheidet, welche Projektanträge eine Förderung erhalten sollen. Ihr erhaltet natürlich eine Schulfreistellung für den Mittwoch und könnt am Karfreitag gegen Vormittag abreisen.

Meldet euch noch bis zum 25.03.2017 (Poststempel) für ein Projekt und/oder die Jugendjury an. Alle Antragsunterlagen findet ihr hier.

Bis bald, euer Luca!