Operation X / 7. April 2014

Letzte Vorbereitungen!

Morgen Nachmittag findet unser erstes Gespräch mit unserem Projektbegleiter und Ansprechpartner Martin Schmidt statt. Hierbei möchten wir natürlich unsere ersten Ideen für den Trailer vorstellen, welchen wir in den kommenden Wochen / Monaten für die Veranstaltung „The Most Wanted 2014“ drehen werden.

Auf dem Schreibtisch sieht es ziemlich "BUNT" aus. :-)

Auf dem Schreibtisch sieht es ziemlich „BUNT“ aus. 🙂

Im Moment sieht es auf meinem Schreibtisch aber noch nach Arbeit aus. Storyboard, Drehgenehmigungen, Regiepläne und und und …! Mal schauen wie weit ich noch komme. Auf jeden Fall wird es ein tolles Projekt und ich bin schon jetzt auf die Aufnahmen gespannt.

Morgen gibts dann Bilder vom Treffen! Also, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend. 🙂

[Maximilian]


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)