Hoch vom Sofa / 11. Juli 2013

Minirampen Jam in Dresden - Seid mit dabei!

Minirampenjam am 13.07.2013

Kommt vorbei: Zur Minirampenjam am 13.07.2013 in Dresden

Machen wir uns nichts vor…Ich habe absolut keine Ahnung vom Skaten, BMXen usw., dennoch schaue ich gern zu und lass mich beeindrucken. Deshalb gehe ich am Samstag 13. Juli 2013 zur Minirampenjam. Für BMXer und MTBler und alle, die es interessiert, steht das Gelände an der Strehlener Straße/ Franklinstraße ab 14 Uhr offen. Dort treffe ich dann auch die Jungs vom Projekt Pimp Your Ramps. Eigentlich wollen die Jungs von Pimp your Ramps ja die älteste Skatehalle im Osten Deutschlands aufmotzen. Kaputte Stellen des Belages in der Skatehalle sollen erneuert werden. Mit dem übrig gebliebenen Material werden neue Obstacles ( Elemente) gebaut. Das haben sie auch immer noch vor, deshalb werden wir das Praktische mit dem Nützlichen verbinden. Schließlich ist die Veranstaltung von und mit der Skatehalle / 248 Wheels e.V., die Jungs fahren selbst mit und wir können über den Stand und die nächsten Schritte im Projekt reden. An der Stelle sei gesagt, dass alle, die Interesse haben herzlichst eingeladen sind, am Samstag vorbeizukommen. Ich für meinen Teil bin gespannt, wie den Experten der neue Skatepark gefällt und hoffe ein bisschen, mein Skatervokabular aufzubessern. Wie es war, was die Jungs erzählt haben und wie es weitergeht in der Skatehalle Dresden, erfahrt in im nächsten Beitrag. Dann auch mit Fotos von der Veranstaltung!