Torsten Kluge / 10. Mai 2016

Na grüner geht's nicht :-)

IMG_0415Auf dem Blog von „Jetzt kommt Farbe ins Spiel“ gibt es genug Beweisbilder, dass ich den Wilthener Mädchen und Jungen am 7. Mai einmal einen Besuch abgestattet habe. Da war es schon am Nachmittag und ihr ward ja schon seit um 9 Uhr am werkeln. Wie mir erzählt wurde, war dann schon ganz schön Kräfteraubendes dabei, als es um das Ausbeulen und Abschleifen des Containers ging. Also viel mehr Arbeit als es nach dem grünen Grundanstrich letztendlich zu sehen gibt. Da ich aber eure Fotos vom maroden Urzustand des blechernen „Kolosses“ schon aus dem Antrag kenne, kann ich gut nachvollziehen, was da dran gehangen hat.

Beeindruckend fand ich nicht nur die Menge an Menschen aus dem C-Mannschaftskader und dass wirklich jeder davon tatkräftig mit angepackt hat, sondern auch das Engagement, dass einige eurer Eltern und erwachsenen Bekannten mit an den Tag gelegt haben. Alles in allem also eine dufte Truppe! Ich drück euch die Daumen, dass eure gemeinsamen Unternehmungen weit über euer Container-Projekt hinaus gehen und ihr, wenn es dann in die B-Jugend geht, möglichst lange Kontakt zueinander haltet! Der sehr aktive Vereinsvorstand wird euch da aber bestimmt mit unterstützen 😉

Ich freu mich schon, im August dann das ganz fertige Produkt mit den Graffiti-Motiven aus nächster Nähe zu „begutachten“ :-).

Zum Schluss noch einmal ein ganz besonderer Dank an die Initiatorin in eurem Team, an Luisa!!!!            (Du siehst, es lohnt sich dran zu bleiben an einer coolen Idee ;-).

Euer Torsten

IMG_0418

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0410

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0406