Operation X / 2. August 2014

Nächtlicher Dreh

Nachdem die entsprechenden Genehmigungen zum Einsatz von Sondersignalen und weiteren besonderen Requisiten eingeholt waren, das Ordnungsamt und die Polizei informiert wurden, alle Darsteller gescoutet und eingewiesen waren und die Location vertraglich vereinbart war, konnten wir mit den Dreharbeiten für den zweiten Trailer von OperationX beginnen.

IMG_3231

Am 1. August 2014 gegen 22:30 Uhr startete in Pirna die wohl spektakulärste Festnahme eines besonderen Tatverdächtigen. Die hierfür eigens gegründetet Spezialeinheit (siehe Bild) war direkt vor Ort und stellte den vermeintlich Verdächtigen. Aber wer ist die ominöse Person? Und hat die Polizei den richtigen ertappt? Davon könnt ihr euch selber ein Bild machen, sobald der Trailer dann endgültig fertig ist. Bis dahin heißt es erstmal: Material sichten, Schneiden, Nachvertonen usw.

Die Dreharbeiten wurden in etwa gegen 4:00 Uhr des Folgetages beendet und machten allen Teilnehmern, Darstellern und Organisatoren sehr viel Spaß. In diesem Rahmen möchten wir uns nochmal bei allen Beteiligten bedanken – großartiger Einsatz!

 

Viele Grüße

Euer MOVACT-Team


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)