Konservenkinder / 8. Juli 2013

Kontaktanzeige

Einsamer Straßenmaler sucht die wahre Stimme. Du solltest aus dem Raum Leipzig kommen und keine Sprachfehler haben (Dialekt ist kein Sprachfehler).

2009 haben wir das Stück „Konservenkinder“ selber geschrieben und im Spinnwerk aufgeführt. Aber leider läuft es jetzt nicht mehr. Da es uns aber so viel Spaß gemacht hat, sind wir auf die Idee gekommen ein Hörspiel aus dem Stück „Konservenkinder“ zu machen. Uns fehlt aber noch ein Mädchen für die Rolle der Luna.
Luna ist die Zwillingsschwester von Lilly und die große Schwester von Paula. Lilly und sie waren zusammen in einer Konservedose und können nicht lachen – niemals! Sie sind von zuhause abgehauen und wollen jetzt in die Konservenkinderbande. Dort lernt Luna Gustav kennen, der sie zum erstem Mal zum Lachen bringt – da ist Streit mit Lilly vorprogrammiert!

Glaubst du, du bist die Richtige für uns? Dann schreib uns oder ruf an unter: 01772489105! Im September und Oktober gehen wir gemeinsam ins Tonstudio.

2011-01-01 00.00.00-55


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)