RAP im Knast / 4. August 2016

Phase zwei gestartet....

So, mal wieder ein Lebenszeichen von uns… Letzten Freitag war nun endlich der „offizielle“ Start. Und auf unsere Aushänge haben sich eine ganze Menge Jungs von hier angemeldet, insgesamt sind wir jetzt 14 Teilnehmer. Sind eine ganz bunte Truppe, auch ein paar arabischstämmige dabei…Und sogar einer aus Thailand.

Wir sind nun am Beats bauen, Sandro hat uns ein Programm dazu erklärt, das eigentlich ganz easy ist… Und einige von uns haben doch schon ne Weile nicht mehr am Computer gesessen. Aber das wird schon. Haben jetzt noch ein paar Termine zum Beats bauen, dann kriegen wir die Beats-CD und können auf „Bude“ üben, dann geht’s ans aufnehmen…

Sobald die ersten Beats fertig sind, lassen wir wieder von uns hören du laden mal welche hier hoch… Also dann bis später

IMG_1667 IMG_1674 IMG_1697


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)