Pimp the Wall / 22. Mai 2016

Pimp the Wall macht Fortschritte...

Hallo zusammen,

Unser Projekt „Pimp the Wall“ nimmt gestalt an. Das Ziel unseres Jc Zinnwald war es ja, unsere Räumlichkeiten mit einem Grafitti zu verschönern. Zudem wollten wir uns von den Fördergeldern        Club-T-shirts bedrucken lassen und einen Tag der offenen Tür mit kleinen „Giveaway´s“ finanzieren.

Am Mittwoch, dem 20.04.2016 besuchte uns der Grafittiartist „Slider Gangster“ in unserem Jugendclub und wir haben ihm unsere Wünsche verdeutlicht und uns von ihm beraten lassen, was denn gut aussieht. Wir haben uns mit ihm vereinbart ein paar Entwürfe bis zum vereinbarten Termin zu gestalten. Der Termin an dem unsere Wand verschönert werden soll ist vom 04.06. – 05.06.2016. Wir freuen uns schon sehr darauf endlich unsere leere, weiße Wand zu gestalten.

Wir haben uns mittlerweile auch Club-T-shirts bestellt, die meiner Meinung nach ziemlich fresh aussehen.

In diesem Simme wünschen wir euch noch eine schöne Zeit mit viel Freude und Spaß

 

der Jugendclub Zinnwald

20160522_115349

20160522_115318

Ps: Wir werden den Tag für das Grafitti fotografisch festhalten und ein paar Bilder hier Hochladen 🙂

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)