JuPa bekommt Gesicht / 20. Mai 2014

Podiumsdiskussion zur Europawahl

Wir sind weiter am werben für unser JuPa!

Nachdem wir schon beim Leipziger Courage Konzert unseren roten Teppich für die Jugendlichen ( und Erwachsenen 😉 ) ausgerollt hatten, taten wir dies auch am letzten Donnerstag 15.05.2014, und zwar vor, während und nach einer Podiumsdiskussion, welche vom Europahaus Leipzig organisiert wurde.

Wir konnten weitere Jugendliche gewinnen, Unterstützerfotos auf dem roten Teppich zu schießen und haben so wieder mal erfolgreich für ein Leipziger Jugendparlament geworben! 🙂

Liebe Grüße

Marco

 

P.S.: Wir konnten sogar die anwesenden Abgeordneten des Europäischen Parlaments / Kandidat*innen für die Europwahl überzeugen auch einige Unterstützungsfotos zu schießen. Danke nochmal an dieser Stelle 🙂


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)