Mathias Busch / 5. Juli 2018

Projektbesuch im Ratssaal

Am 19.06. ging es für mich mal nach Torgau. ich war ganz aufgeregt, sollte ich doch einige Leute vom Jugendteam Torgau treffen – und die Strassen meinten es mal wieder nicht besonders gut mit mir! Unwesentlich verspätet kam ich an. Eine Traube junger Frauen erwarteten mich schon vor dem Rathaus. Nach dem wir uns miteinander bekannt gemacht hatten, ging es tatsächlich in den Ratssaal. Ja, das Jugendteam Torgau bekommt für Beratungen und Planungstreffen tatsächlich immer Unterstützung der Bürgermeisterin. Das find ich ja mal toll. Toll finde ich auch, das im Jugendteam Torgau weit über 50 Leute engagiert mitwirken. Tolle Ideen, viele Ideen – es ist schön das mit Hoch vom Sofa einige der Vorhaben in Torgau unterstützt werden können


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)