Melissa Roscher / 16. Juni 2017

Projektbesuch in Annaberg-Buchholz - Besichtigung des Geländes am Pöhlberg

Am 15.06. hab ich mir mal, mit den Jugendlichen der Projektgruppe, das Gelände vom zukünftigen Bikepark angeschaut. Hier seht selbst…

Es steht noch ganz schön viel Arbeit für die Jugendlichen bevor. Aber der Plan steht, es wird eine Mischung aus Dirtbike-Strecke und Pumptrack. Den Jugendlichen ist es wichtig, dass möglichst viele junge Fahrarradinteressierte ihre Skills erweitern können.

Es liegt schon einiges an Erde vor Ort, daraus soll der Außenkreis erst einmal geschlossen werden, so dass mit dem Modellieren der Erdhügel in der Mitte begonnen werden kann.

Die Jugendlichen haben sich gleich vor Ort in großer Runde beraten…

Geländebesichtigung am Pöhlberg

Die Arbeitsgeräte werden für die Jugendlichen frei zugänglich gemacht, sodass sie individuell los ackern können…da können die Sommerferien endlich kommen…

Frohes Schaffen Jungs und Mädels und vorallem gutes Wetter!