Roll in Roll out / 22. März 2016

Roll in Roll out?!

Das „Roll in Roll out“- Team – das sind Alex, Edion, Ashir, Nabeel, Andi, Tommy, Justin, Kenny, Melissa, Verdi, Sabeen, Wolfi, Linda (und wir werden immer mehr) saßen heute wieder als Team zusammen um gemeinsam weiter am Projekt zu planen.

In diesem Projekteintrag wollen wir ausnahmsweise mal nicht über Alien-Invasionen schreiben, sondern unser Projekt nochmal für alle vorstellen. Unser Team kommt aus dem „AufLaden“ in Riesa. Das ist ein Bürgertreff für alle Altersgruppen. Dort möchten wir unser Projekt „Roll in Roll out“ durchführen. Bei uns dreht sich alles rund um Sport. In den verschiedenen Sportarten wie z.B. Fußball, Tisch-Kicker, Basket-Ball, Uni Hockey, Volleyball, Cricket und viele weitere, möchten wir Turniere und Schnuppertage veranstalten. Außerdem haben wir in unserem „AufLaden“ eine Kicker-Area. Diese möchten wir gern neu gestalten und mit einen neuen Tisch-Kicker ausstatten. Mit unserem alten Tisch-Kicker haben wir nämlich so oft gespielt, dass dieser leider kaputt ist. Für unsere neue Kickerarea haben wir deshalb auch schon fleißig Wand-Skizzen gezeichnet.

Bleibt also am Ball!

Eure „Roll in Roll out“ – Crew


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)