SolarPowerStation / 27. Mai 2014

SolarPowerStation-ohne Elektroinstallation geht nichts

Hallo Leute, Wir haben schon viel geschafft. Gestern stand wieder ein Teil der Elektroinstallation an. Wechselrichter, Sicherungs- und Schaltkasten, Anzeige für die Erzeugung  des Stroms und viele andere Dinge wurden an die Wand gebracht. Es wurde geprüft, kontrolliert, gebohrt und geschraubt. Wir sind auf einem guten Weg.

Unser absolutes Highlight diese Woche: Unser Projekt reichten wir beim Bundesumweltwettbewerb in Kiel ein. Mit dem Ergebnis: Wir wurden ausgesucht und eingeladen zur Präsentation und haben Aussicht dort gut abzuschneiden. Wir stellen dort unser Projekt zwar am Freitag den 13. Juni vor, aber warum soll der Freitag und noch dazu der 13. nicht unser Glückstag sein.

 

DSC_1719DSC_1724DSC_1729DSC_1733


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)