Melissa Roscher / 21. Mai 2017

Stadtjugendtag - welches Logo wird es? - zu Besuch in Ehrenfriedersdorf

Am 16. Mai war ich in Ehrenfriedersdorf beim Planungstreffen für den Stadtjugendtag dabei. Neben einigen anderen Themen ging es darum, ein geeignetes Logo für die Jugendinitiative zu finden.

Einige Entwürfe hingen an der Pinnwand. Nun wurde diskutiert, welches schöner aussieht und was noch verbessert werden könnte. Alle sind sich schnell einig…das Eine wird es: „Ehdorfer Jugendstimme“ kombiniert mit dem Stadtwappen…

Im Anschluss klärte die Projektgruppe noch die weiteren Schritte…denn bis zu den Sommerferien (SF) ist es nicht mehr lange hin… nur noch zwei Treffen bis zu den SF…die Gruppe ist optimistisch…vieles wurde ja schon geklärt…als nächstes muss das Plakat gestaltet werden, nachdem das Rahmenprogramm fest steht. Graffiti geht klar, die besprühten Platten sollen an das Bushäusel um die Ecke…coole Sache!

Wir sind gespannt wie es weiter geht…

Ich freue mich schon auf den 26. August und drücke die Daumen für tolles Wetter!