Filmtage im JC / 23. Juli 2017

Start mit unvorhersehbaren Hindernissen

Nach dem gemeinsamen Besuch der Auftaktveranstaltung in Dresden haben wir uns getroffen und über die Filmwahl sowie Termine beratschlagt. Danach galt es noch die Termine in Abstimmung mit den Mitgliedern des Jugendclubs abzustimmen. Nachdem das geschafft war trafen wir uns am Vormittag des 27.Mai zur Säuberung der Außenanlage sowie des Clubhauses. Dabei haben unsere Jungs einige kleine notwendige Reparaturen durchgeführt. Pech für uns, in den Morgenstunden des folgenden Sonntags brannte die Scheune des Nachbargrundstückes vollständig aus. In den darauffolgenden Tagen wurden wir informiert, dass aus Sicherheitsgründen das JC-Gelände nicht betreten werden darf. Durch die schelle unbürokratische Hilfe des Bürgermeisters und der Feuerwehr Welxande konnte ein Ersatzort für die Durchführung gefunden werden. Dafür nochmals herzlichen Dank. Die erste Veranstaltung am 03.Juni mit dem Film Dirty Dancing war gerettet.

Liebe Grüße bis demnächst der Filmclub Welxande

Filmclub Welxande Programm

Start bei Dirty Dancing

Reparaturen

 

Innenraum putzen


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)