In den Baumwipfeln / 7. August 2017

Start von "In den Baumwipfeln"

Hallo an alle,

 

nach den ersten Gesprächen mit den Eigentümern im Juni 2017 gab es nun finale Gespräche.

Es kann also beginnen!

Nachdem wir uns belesen hatten, entschieden wir uns das Baumhaus mit der Klemmmethode an den Baumstämmen zu befestigen.

In den letzten Stunden hat die Planung ihren letzten Schliff bekommen. Mit Fachmännern bzgl. der Statik und dem Holz wurden letzte Berechnungen und Skizzen erstellt, nachdem die Bäume noch einmal vermessen wurden.

Gabriel beim Vermessen von einem unserer Bäume

Des Weiteren wird heute Nachmittag noch Baumaterial gekauft und bestellt.

Unsere Priorität beim Bau des Baumhauses liegt darin, dass wir die Bäume NICHT schädigen, denn wir wollen mit ihnen wachsen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Liebe Grüße,

Eure  Baumhausteam