Graffiti im CVJM / 25. April 2014

Tag 2

Am zweiten Tag von unserem Workshop dürfen wir endlich an die Dosen. Wir spannen Frischhaltefolien zwischen den Bäumen und sind anfangs etwas skeptisch ob die Farbe hält. Doch zu unserem Glück geht alles gut und es entstehen tolle Bilder. Philipp zeigt uns wie wir unsere Bilder mit zum Beispiel „Bubbles“ oder einer „In-line“ verbessern können. Immer wieder kommen andere Jugendliche an den Zaun von unserem Gelände und beobachten unsere Farbexperimente 🙂

 

P1090245

CVJM, Klar! 🙂

An Philipps „Character“ können wir uns echt ein Beispiel nehmen! 🙂

Rick beim Sprühen

Um 12.30 Uhr gibt es Mittagessen (Spaghetti!!!) und wir gehen gemeinsam den Tag durch. Für alle war es eine tolle Erfahrung uns wir sind super froh, dass wir durch Hoch vom Sofa so viele Dosen kaufen konnten und Tipps erhalten haben. Philipp fragt uns noch einmal die Begriffe von gestern ab und wir konnten uns schon viele Dinge merken! 🙂


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)