Tanzgeschichte / 22. März 2014

Tanzgeschichten aus dem Koffer

KickOff – Tanzgeschichten sind dabei 🙂

Vanessa, Katja und Ich (Sarah) wurden zum KickOff in Leipzig eingeladen. Dort sollten wir heute unser Projekt „Tanzgeschichten aus dem Koffer“ vorstellen. Wir waren am Anfang echt aufgeregt, aber es lief alles super. Wir tanzten uns in die Herzen der Zuschauer und lernten viele weitere interessante Projekte kennen.

Kindervereinigung Leipzig ev. Paradise

IMG_4673

Wir präsentieren mit Bewegung 🙂

IMG_4683

Mit dem Song „Cuba “ am Start – So bringt man den Sommer nach Leipzig.

 


1 Kommentar zu “Tanzgeschichten aus dem Koffer”

  1. Katja

    So langsam vermehren sich die Tanzgeschichten und der Koffer wird voller. Bei vielen Ereignissen können die Mädchen durch die Unterstützung mitmischen. Toll, Mädels… weiter so!

    / Antworten

Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)