Martin Schmidt / 16. Oktober 2015

Theaterfest bei Beef in de Midde

Als wir von Hoch vom Sofa beim Theaterwochenende in Neustadt aufkreuzten, wurden wir schon sehnsüchtig in der Küche erwartet. Hä, warum Küche beim Theater?

Aber das kam so: Beim Auftakt haben wir gemeinsam das Hoch vom Sofa Jahr geplant. Dabei wurde auch schon überlegt, was es denn beim Abschluss zu essen geben könnte. Die Mehrheit wollte gerne Burger essen (daraus ist dann auch der Name „Beef in de midde“ entstanden). Burger sei eine Superidee meinte ich, aber noch viel besser wär es doch, mal leckere vegane Burger zu probieren. Die Gruppe stimmte zu und so kam es, dass wir beim Abschluß in der Küche standen und vegane Burger für alle zubereiteten 🙂

Natürlich kam aber das Theaterspielen auch nicht zu kurz. Wir haben eine tolle Extraaufführung bekommen, wo die kids ihre Schattenspiel-Stücke präsentierten. Hier noch mal ein großer Applaus!

Es hat uns viel Freude bereitet, euch beim Theaterspielen zu zuschauen und wir hoffen, dass ihr mindestens genau so viel Spaß hattet.

Schattenspiele

Schattenspiele