Aufmotzen / 4. Oktober 2013

Und jetz auf zum Chillen und Grillen

Mit viel Geduld und Schweiß sowie der Unterstützung unserer Jugendlichen und Mitarbeiter ist das Werk endlich vollbracht. Die Feuerstelle ist fertiggestellt und konnte eingeweiht werden.

DSCI5260

Am 20. September war es soweit. Wir machten Kesselgulasch und danach ein schönes Lagerfeuer um uns bei allen Beteiligten zu bedanken. Sogar Mathias Busch, unser Projektbetreuer von der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, war mit dabei.

DSCI5325

Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und als Überraschung gab es, in Verbindung mit dem Weltkindertag und der Namesweihe unserer Einrichtung, ein Feuerwerk.

DSCI5335

Als letztes geht es nun daran zweckmäßige Sitzgelegenheiten zu schaffen. Damit auf in die letzte Runde. 🙂


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)