Unser Spielplatz / 21. März 2016

Unser Spielplatz wird attraktiv

Wir Louis, Paul und Toni vom Kinderat Oppach waren am 19.03.2016 in Dresden eingeladen. Wir haben unser Projekt „Unser Spielplatz wird attraktiv“ vorgestellt. Der Platz soll für die Kinder und auch für die älteren Leute aus unserem Ort schöner werden. Wir wollen Fußball, Federball und Basketball spielen. Die älteren Leute sollen eine Sitzecke bekommen. Wenn wir alles schaffen soll vielleicht auch ein Stück Skaterbahn entstehen. Den alten Kletterturm wollen wir mit neuer Farbe anstreichen.

Bis Bald  Toni

Bild 043


1 Kommentar zu “Unser Spielplatz wird attraktiv”

  1. Toni

    Am 27. August trafen wir uns vom Kinderrat am Spielplatz. Wir hatten viel zu tun.
    Es musste Muttererde in der neuen Kuschelecke verteilt werden. Wir haben auch Grassamen eingesät und angewalzt. Wir hatten auch Unterstützung durch Eltern und einige
    Kinder aus Oppach. Viele schaufelten Sand unter die neuen Spielgeräte trotz der großen
    Hitze. Die Bürgermeisterin brachte uns Obst und Würstchen und Getränke.

    / Antworten

Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)