Miteinander / 14. April 2014

Unsere Ziele (Tape-Art...)

Hallo, ihr Lieben 🙂

Am Wochenende sind wir schon richtig weit gekommen. Wir haben mit viel Hilfe die Tape-Art Elemente fertig gestellt. Tape-Art ist ähnlich wie Klebeband, nur stabiler und farbenfroher. Man kann jede Menge Bilder damit entwerfen. Wir haben uns für etwas „abstrakte“ Kunst entschieden und auf Platten unsere Bilder damit entworfen. Diese Platten wollen wir hinterleuchten und an die Wände anbringen.

Auch am Wochenende haben wir aus Paletten unsere Sofas fertiggebaut. Die Stühle und Tische sind nun auch fast fertig, allerdings haben wir noch viel Arbeit vor uns. Bis Ende des Schuljahres wollen wir unseren Schulclub ja auch schon fertig haben und eröffnen. Also ran an die Arbeit!

 

Alina streicht

Elias sägt

Elly färbt (ihre Hände)

Küchenlampen

Laura & Kyra hämmern

Luong & Raphael streichen ein Sofa

Miteinander auf dem Hof

Schleifmaschinen


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)