Hoch vom Sofa / 3. September 2015

Verstärkung für das Hoch vom Sofa!-Team

Hey! Wir vom Hoch vom Sofa!-Team haben einen „Neuen“! Und der bin ich.

Seit dieser Woche verstärke ich im Rahmen meines FSJ-Politik das rote Sofa.

Ich bin Jan, 22, und freue mich riesig darauf, im kommenden Jahr all eure spannenden Projektideen kennen zu lernen und mich bei Veranstaltungen rund um die Verwirklichung eurer kreativen Arbeiten einzubringen. Auch wenn ich nach so kurzer Zeit noch keinen weitläufigen Einblick in alle Projekte bekommen konnte, bin ich bereits jetzt begeistert von eurer Kreativität, mit der ihr coolen Ideen letztlich ein Gesicht verleiht!

Sicherlich werde ich vielen von euch beim großen Hoch vom Sofa!-Finale persönlich begegnen und bin sehr gespannt, was ihr mir dann über eure Konzepte berichten könnt. Sprecht mich jederzeit an!

Das Finale steht auch schon vor der Tür, am 26.09.!

Vergesst nicht, euch bis zum 08.09. anzumelden! Das dazugehörige Formular findet ihr im Downloadbereich unserer Homepage unter https://www.hoch-vom-sofa.de/downloads/

Ich freue mich, Ende September dann mit euch zu feiern und live zu erleben, was ihr mit viel Mühe

Auf die Beine gestellt habt!

IMG_9737