Guenstig Kochen / 23. Mai 2015

Was bereits geschah

Hallo Leute,

wir wollten euch nur das neuste von uns mitteilen. Am 17.04.2015 haben wir unseren Kräutergarten gepflanzt. Zuerst haben wir die Erde aus gesaat und die Samen eingepflanzt. Eine Woche darauf haben wir dann unseren eigenen Kartoffelbaum gepflanzt. Dazu braucht man gleichgroße Autoreifen und Kartoffel. Man legt den ersten Reifen auf dem Boden  und füllt ihn mit Erde (günstig ist Bio Erde) man legt dann die Kartoffelknolle rein und das wachst von allein. Neben bei in der Woche haben wir unser ersten Gerichte gemacht. Dabei kamen wir auf den Gedanken wir machen ein ganze Menü. Vorspeise war Eierkuchen  Hauptspeise war Spaghetti mit Käsesoße und das Dessert war Früchte Smoothies. Bei den Nudeln ist uns allerdings ein Mistgeschick passiert. Es sind die Nudeln angebrannt, aber nur weil der Topf zu klein war. Das Gericht war trotz Mistgeschick lecker. 🙂

Okay das war es erst mal von der Gruppe “ Kochen für 3€ “

 

 

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)