Isabel Knoch / 25. September 2014

Wichtelwald-Attraktion mit bunten Kunstwerken in Zschopau eröffnet

Hi Leute,

gestern war ich im Wichtelwald in Zschopau. Die offizielle Eröffnung des Eichelwalds mit seinen neuen „Bewohnern“ begann erstmal mit einem Foto-Shooting: Marie, Lena, Justin und Rick posten für die Freie Presse…Das Ergebnis findet ihr hier: Wichtelwald entsteht an den Stadtgutteichen – Freie Presse

Neben einem Krokodil, einem Chameleon-Käfer, enstanden außerdem eine Holz-Krake und ein riesen Zwerg aus Holzwurzeln, -stämmen und Steinen. Alle Figuren haben einen eigenen Namen bekommen. Bald werden noch Flyer erscheinen, die für den Wichtelwald als Touristenattraktion in Zschopau Werbung machen…Klasse Sache.

Zur Pflege des Waldes will die Gruppe immer mal wieder zusammenkommen, um Farbe nachzubessern und zu schauen, wie es den eigenen Figuren geht…

Weiter Bilder des Projekts könnt ihr hier finden…

lg, isa