Chill-Out-Pavillon / 25. Mai 2013

Hey - das sind wir: Chill-Out-Pavillon

Ein Hallo an alle,

wir sind Cindy, Anna, Moritz, Lucas und Aline (nicht im Bild) vom Projekt „Chill-Out-Pavillon“.

Chill-Out-Pavillon

Chill-Out-Pavillon

Wir sind Jugendliche aus dem Kinder- und Jugendhaus „Alte Feuerwehr“ auf der Talstraße 5 in Dresden/Cossebaude.

Heute stellen wir euch unser Bauprojekt Chill-Out-Pavillon vor:

Wir wollen uns auf der Volleyballwiese hinter dem Kinder- und Jugendhaus einen ganz indivuellen Pavillon zum chillen und relaxen bauen. Damit wollen wir uns einen Schutz vor der Sonne nach einem anstrengenden Volleyballmatch und eine Grillecke bauen. Aktuell ist der gemeinte Platz eine hässliche, ungenutzte graue Ecke, die bunt werden soll, so wie wir 🙂

Euch gefällt unsere Idee? Dann folgt hier unserem Blog und den hoffentlich bald los-startenden Bau, der leider durch das Hochwasser etwas verzögert wird.

Aber nächste Woche gehts bei gutem Wetter hoffentlich los und ihr werdet mehr von uns hören…bis dahin…eure Chill-Outers 🙂

P.S.: Das ist ein Modell unseres Pavillons, dass wir zur Präsentation mithatten. So soll unsere Chill-Zone aussehen! Ungefähr! 🙂

Unser Pavillon-Modell

Unser Pavillon-Modell


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)