Sprayerwand Klostergaerten / 25. Juli 2017

Wir ziehen um!

Hallo ihr Lieben,

 

ihr habt lange nichts mehr von uns gehört. Wir wollten diese Woche unsere Wand sprayen und mussten leider den Platz Räumen, da sich Erdwespen angesiedelt haben direkt vor unserer Wand.

Aber wir haben die letzten Stunden schnell eine neue Wand gefunden. Diese ist derzeit eher ein Schandfleck und wird nach den Ferien von uns verschönert. Bis dahin heißt es leider für uns neu anputzen und grundieren. Aber wir bleiben optimistisch! 🙂


1 Kommentar zu “Wir ziehen um!”

  1. Hoch vom Sofa

    Hey Ihr,

    Das mit den Wespen ist natürlich Mist! …aber toll, dass ihr weiterhin dranbleibt und euch nicht so leicht unterkriegen lasst! Ich wette, ihr werdet ein ganz tolles Ergebnis abliefern!

    Schöne Grüße aus Dresden, Luca

    / Antworten

Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)