Minirampe / 2. Juli 2015

Woche der Minirampe

Da unser erster Bauchversuch im Mai nicht gelungen war, haben wir am 30.6. neu angefangen. Natürlich mit viel Erfolg. Am Montag haben wir 80cm tiefe Löcher gekraben die wir am Dienstag mit Beton gefüllt haben. Das war eine anstrengende Arbeit. Am nächsten Tag haben wir die Gestelle zugeschnitten und zusammen geschraubt. Natürlich durften die Belagplatten nicht fehlen, die wir vorgebohrt haben damit wir diese zum gegebenen Zeitpunkt schneller heranbauen können . Heute haben wir alle Belagplatten mit Holzlasur bestrichen werendessen wurden die Rahmen der Minirampe auf die Unterkonstruktion geschraubt. Zu diesem Zeitpunkt machen wir die Konterlattung. Morgen kommt der letzte Schliff !
Die Belagplatten werden auf die Unterkonstruktion drauf geschraubt und das Coping ,wird drauf gesetzt.

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)