Youthful Youth / 1. Juni 2013

Youthful - Youth vs. Art

Yeah! Heute sind wir beim Kick Off „Hoch vom Sofa“. Dafür haben wir uns echt in die Schale geschmissen und glänzen jetzt in schicken neuen T-Shirts. Das Projekt ist schon vorgestellt und jetzt heißt es: 1.ste Klappe!

Unser Projekt, der alte Schlauchturm in Grimma, freut sich schon auf sein „Make Over“ im frischen Graffiti-Style und erstrahlt bald in neuer Schönheit- und vor allem setzt er ein tiefgründiges Exempel, das von der ganzen Innenstadt zu sehen ist. Und solange er nicht eitel wird…

Und wir bedanken uns natürlich bei dem coolen „Hoch vom Sofa“- Kick Off für die Unterstützung, ohne die das ganze ja gar nicht möglich wäre. Danke, Ihr seid spitze!!

Ahoi und liebe Grüße,

Die Open Your Mind Crew

 

Hier zwei Mitglieder unserer coolen Crew, die tapfer unser Projekt vorgestellt haben.

Hier zwei Mitglieder unserer coolen Crew, die tapfer unser Projekt vorgestellt haben.

 


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)