Inlineskating Rundweg / 27. Mai 2016

Zieleinlauf...

Am 21.05.2016 fand unser Spendenlauf im Rahmen des Vereinshausfestes in Ottendorf-Okrilla statt. Wir hatten super Wetter und tolle Mitstreiter.

Wir bedanken uns bei allen LäuferInnen, SpenderInnen und UnterstützerInnen, die sich für unser Projekt interessiert und engagiert haben!
Uns hat der Tag Spaß gemacht und wir haben uns über die rege Beteiligung gefreut!

Wen interessiert wie es mit dem Inline-Skating-Rundweg weitergeht, der kann sich HIER  auf dem Laufenden halten.

Auch die Sächsische Zeitung  hat wieder über unsere Aktion berichtet.

 

Vorbereitungen zum Spendenlauf; Absicherung der Stecke

DSCN0073

zur Kontrolle laufen wir vor dem Spendenlauf die Strecke gemeinsam ab

DSCN0068

Gruppenfoto an der Anmeldung für den Spendenlauf

DSCN0072

Gruppenfoto am Start/Ziel der Laufstrecke

spendenlauf-3_small

der Bürgermeister unserer Gemeinde überreicht uns einen Preis für unsere Teilnahme an der 48-Stunden-Aktion
Foto © rficture

DSCN0082

die ersten LäuferInnen melden sich an

Foto © rficture

spendenlauf-40_small

die LäuferInnen werden angefeuert und mit Traubenzucker versorgt
Foto © rficture

spendenlauf-17_small

Foto © rficture

spendenlauf-35_small

das Org-Team versorgt die LäuferInnen mit Wasser
Foto © rficture

spendenlauf-51_small

nach jeder gelaufenen Runde bekommen die LäuferInnen ein Gummiband mehr vom Org-Team
Foto © rficture

DSCN0085

jüngere TeilnehmerInnen konnten sich auch mit dem Rad beteiligen

spendenlauf-42_small

Foto © rficture

spendenlauf-46_small

Foto © rficture


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)