Melissa Roscher / 25. April 2016

Zu Besuch bei den Gebirgsjugger-Jungs

Am 19.04. hatte ich mich auf dem Weg nach Lößnitz gemacht, um mich mit der Projektgruppe 3…2…1 Gebirgsjugger zu treffen. Leckere Kekse standen auch schon bereit, mmmhhh….danke noch mal 😉

Die Jungs luden gerade verschiedene Spielgeräte einer Juggerausrüstung aus, die sie zum Nachbauen zur Verfügung gestellt bekommen haben… diese ist teilweise auch schon defekt…

Der erste Container Panzertape ist auch schon auf dem Weg nach Lößnitz… 😉 Das scheint der Hauptbestandteil zu sein, um den harten Kern der Ausrüstung zu umschließen.

Wer die fertige Ausrüstung sehen  möchte, kann sich diese gerne am 04. Juni zum Familienaktionstag in Lößnitz anschauen…ich bin schon sehr gespannt

Also Jungs, frohes Schaffen…

index5

Viele Grüße, Melissa