Pizzaofen / 19. Juli 2017

Start ins Projekt "Pizzaofen" Teil I

Endlich konnten wir am Wochenende mit dem ersten Teil unseres Projektes starten!

Der erste Teil unseres Projektes ist unser Hochbeet. Nach dem Zusammenbau folgte die Bepflanzung. Salat, Paprika, Erdbeeren und verschiedene Kräuter wie Basilikum, Petersilie und Schnittlauch, fanden  ihren Platz im Beet . Da der alte Mörteleimer sowieso Löcher hatte, wurde dieser auch gleich mit Pflanzen verseht. Die alte Schubkarre, die vermutlich noch DDR-Altbestand ist, bekam einen neuen Anstrich und ebenso Blumen verpasst.

Wir freuen uns schon auf den 2. Teil des Projektes, wenn die Sitzecke entstehen wird. Die Europaletten sind schon da und warten nur noch darauf verbaut zu werden.

 

Die Vorbereitungen für die anschließende Veranstaltung am 19.08.17 mit DJ und viel Pizza sind auch schon im vollen Gange! Der Flyer folgt bald!

 

Bis dahin!

Eurer Jugendclub Siebenlehn

„After Stair“


Meinung schreiben

(Wird nicht veröffentlicht)